Heute war wieder mal so ein Chaostag wie er im Bilderbuch steht…

Heute war wieder mal so ein Chaostag wie er im Bilderbuch steht… eigentlich war alles ganz entspannt bis ein Anruf von Veterinäramt kam.
Es ging um die Aufnahme von 3 Hunden und 3 Katzen.Als wir aber vor Ort ankamen, wurden daraus 3 Hunde, 6 Katzen, 5 Kaninchen und eine Wasserschildkröte in teils sehr verwahrlosten und schlechten Zuständen 😕Nach 2 Touren hatten wir gegen Mittag alle Tiere im Tierheim zwischengeparkt.Sofort funktionierten wir unser Büro zum provisorischen Arztraum um und alle Tiere wurden nach und nach dank der schnellen Hilfe unserer Praxis Die Tierärztinnen erstversorgt und behandelt. Bei allen Kaninchen sind die Krallen schon rund gewachsen gewesen, sie sind teils unterernährt, haben schlechte Zähne,Milbenbefall und Entzündungen im Genitalbereich durch die schlechte Haltung. Auch die Katzen sind zu dünn und ein Tier leidet an schwerem Asthma. Auch die Hunde haben eitrige Zähne und hochgradig Zahnstein und auch hier leidet eine Hündin unter schwerer Atemnot (weitere Tests laufen noch).
Es stehen nun in den nächsten Wochen noch viele Operationen und Behandlungen aus, um alle Tiere wieder fit zu bekommen.
Wir würden uns freuen, wenn uns der ein oder andere vielleicht dabei finanziell unterstützen möchte .☺️
Spendenkonto :

Sparkasse Wetzlar
IBAN : DE 13515500350010034353
BIC: HELADEF 1WET

oder über unseren PayPal Button auf der Hompage

Wir sind geschafft aber froh alle Tiere gut untergebracht zu haben und sagen Tschüss für heute😅In den nächsten Tagen berichten wir euch weiterhin wie es unseren neuen Schützlingen geht…❤️