Minni

Hallo, ich bin´s…. die Minni. Ich bin hier im Tierheim der Wirbelwind und halte meine Artgenossen ganz schön auf Trab 🙂 Aber ich bin ja auch noch ein junger Hüpfer und habe viel Energie! Man hat mich draußen ganz alleine gefunden. Jetzt wohne ich übergangsweise im Tierheim, bis die richtigen Menschen mich finden. Meinem Alter entsprechend bin ich noch sehr verspielt. Deshalb wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine junge Katze wohnt. Dann hätte ich eine Spielkameradin zum Austoben. Und sie könnte mir auch gleich die besten Ecken in der Gegend zeigen. Freigang ist bei mir nämlich ein “ Muß „. Nach meinen Abenteuern komme ich dann gerne zum Kuscheln nach Hause zu meinen Menschen. Wer hat Lust auf eine kleine verrückte Katze? Kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Minni

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2018
Farbe:
Schildpatt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 17.04.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin´s…. die Minni. Ich bin hier im Tierheim der Wirbelwind und halte meine Artgenossen ganz schön auf Trab 🙂 Aber ich bin ja auch noch ein junger Hüpfer und habe viel Energie! Man hat mich draußen ganz alleine gefunden. Jetzt wohne ich übergangsweise im Tierheim, bis die richtigen Menschen mich finden. Meinem Alter entsprechend bin ich noch sehr verspielt. Deshalb wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine junge Katze wohnt. Dann hätte ich eine Spielkameradin zum Austoben. Und sie könnte mir auch gleich die besten Ecken in der Gegend zeigen. Freigang ist bei mir nämlich ein “ Muß „. Nach meinen Abenteuern komme ich dann gerne zum Kuscheln nach Hause zu meinen Menschen. Wer hat Lust auf eine kleine verrückte Katze? Kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Minni
Notfall: Nein
Vermittelt am: 12.05.2019