Vier Wellensittiche suchen ein Zuhause

Hallo zusammen, wir sind die Wellensittich-Bande Blue (Geb. 2018), Sunny (Geb. 2019), Tweety (Geb. 2019) und Flöckchen (Geb. 2019) ☺️
Wir wurden aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und suchen deshalb ein neues Zuhause.
Für die Zukunft wünschen wir uns eine schöne, große Freiflug-Voliere mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und artgerechter Versorgung 😁
Wir können gerne in eine bestehende Gruppe integriert werden, wenn es die Voraussetzungen zulassen 😉
Aber wir: Sunny und Flöckchen möchten gerne zusammen bleiben, da es zwischen uns sehr gut harmoniert, wir uns gegenseitig putzen und viel zusammen kuscheln ❤️🐦🐦
Falls Ihr mal bei uns vorbei flattern möchtet, macht einfach telefonisch oder per E-mail einen Termin aus. Alles weitere können wir dann vor Ort bezwitschern😉

Bis bald, eure 4 Wellis🤗🐦🐦🐦🐦