Leon (glücklich vermittelt)

Hallo Ihr da draußen 🙂

Leon hat man mich hier getauft, nachdem ich in der Sach- und Futterspendenbox entsorgt aufgefunden wurde. Ja, dort stand ich zwischen Futterspenden gequetscht und habe gewartet, dass mich jemand aus meiner misslichen Lage befreit 🙁

Hier waren alle total lieb zu mir und ich konnte mich schnell an die neue Situation gewöhnen 🙂 Mit meinen Pflegern würde ich am liebsten den ganzen Tag schmusen, doch leider haben die nicht so viel Zeit 🙁 Deshalb wäre es toll, wenn ich bald in ein neues Zuhause zu lieben Menschen umziehen könnte 🙂

Warum ich ausgesetzt wurde, versteht hier bis heute noch keiner, denn hier zeige ich mich echt nur lieb und verkuschelt. Ein Zettel mit Infos über mich, wäre da für meine Pfleger echt hilfreich gewesen.

Die Möglichkeit auf Freigang muss gegeben sein, denn im Tierheim kann ich leider nur vom Fenster aus die ganzen aufregenden Dinge beobachten.

Ansonsten brauche ich es nicht allzu turbulent 😉 Kinder im Haushalt sollten also schon im Teenageralter sein. Ob ich andere Katzen mag, kann man noch nicht sagen, das wird noch getestet 😉

Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann kommt mich doch mal besuchen 🙂

Bis ganz bald, euer Leon

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2018
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:07.07.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:06.08.2022