Goldy

Hallo ich bin Goldy und wurde auch hier im Tierheim geboren. Ich bin ein Mädel und komplett Rot….das ist selten, weil eigentlich immer die Kater Rot sind….trotzdem schaut jeder über mich hinweg. Das kann doch nicht sein 🙁 Okay, ich bin anfangs zurückhaltend und mag es jetzt auch nicht so gerne durch die Gegend getragen zu werden, aber wenn ich euch näher kennenlerne, bin ich echt ne ganz tolle verschmuste Katze. Also Leute, gibt euch einen Ruck und kommt vorbei, ich warte 🙂 Eure Goldy

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:10.05.2018
Farbe:rot
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 10.05.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Goldy und wurde auch hier im Tierheim geboren. Ich bin ein Mädel und komplett Rot….das ist selten, weil eigentlich immer die Kater Rot sind….trotzdem schaut jeder über mich hinweg. Das kann doch nicht sein 🙁 Okay, ich bin anfangs zurückhaltend und mag es jetzt auch nicht so gerne durch die Gegend getragen zu werden, aber wenn ich euch näher kennenlerne, bin ich echt ne ganz tolle verschmuste Katze. Also Leute, gibt euch einen Ruck und kommt vorbei, ich warte 🙂 Eure Goldy
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 22.12.2018