Esra

Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin die Esra und bin hier im Tierheim geboren. Ich verbringe nun schon meine ganze Kindheit hier und hatte noch keine einzige Anfrage gehabt 🙁 Hoffentlich kommen jetzt mal die richtigen Menschen für mich. Ich bin anfangs etwas schüchtern, soabld ich euch aber näher kennengelernt habe, bin ich eine ganz verschmuste und anhängliche Katze. Ich liebe meine Artgenossen, es wäre schön, wenn im neuen Zuhause schon eine Samtpfote auf mich wartet, oder ich ziehe hier mit einer Freundin aus. Das ist aber kein muss, Hauptsache ich kann später in Freigang gehen. Also ihr lieben, wenn ihr also eine junge verspielte Katze sucht….Tata, hier bin ich 🙂 Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 08.12.2018