Sasha

Hallo ich bin Sasha und wurde hier im Tierheim geboren. Ein Teil meiner Geschwister haben schon ein neues Zuhase gefunden, aber ich bin irgendwie übrig geblieben. Kann ich überhaupt nicht verstehen, da ich echt ein toller Typ bin. Eigentlich ein richtiger Frauenschwarm 😉 Jedenfalls bin ich sehr verschmust, verspielt und verfolge einen auf Schritt und tritt. Mit mir wird es nie langweilig werden. Aber auch wie bei den anderen in meinem alter, sollte schon eine vorhandene Jungkatze im neuen Zuhause sein, oder ich ziehe mit einem Kumpel von mir aus. Ich kann ja noch nicht in Freigang solange ich noch nicht kastriert bin und deshalb brauche ich einen Freund Zuhause, mit dem ich auch weiterhin toben und spielen kann, dann wird mir auch nicht langweilig und ich komme nicht auf dumme Ideen 😉

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:21.08.2018
Farbe:getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
Im Tierheim geboren am 21.08.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Sasha und wurde hier im Tierheim geboren. Ein Teil meiner Geschwister haben schon ein neues Zuhase gefunden, aber ich bin irgendwie übrig geblieben. Kann ich überhaupt nicht verstehen, da ich echt ein toller Typ bin. Eigentlich ein richtiger Frauenschwarm 😉 Jedenfalls bin ich sehr verschmust, verspielt und verfolge einen auf Schritt und tritt. Mit mir wird es nie langweilig werden. Aber auch wie bei den anderen in meinem alter, sollte schon eine vorhandene Jungkatze im neuen Zuhause sein, oder ich ziehe mit einem Kumpel von mir aus. Ich kann ja noch nicht in Freigang solange ich noch nicht kastriert bin und deshalb brauche ich einen Freund Zuhause, mit dem ich auch weiterhin toben und spielen kann, dann wird mir auch nicht langweilig und ich komme nicht auf dumme Ideen 😉
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 08.12.2018