Gucci

Hallo ich bin es die Gucci und bin hier im Tierheim geboren. Ich verbringe schon meine ganze Kindheit hier und bis jetzt hat sich noch niemand für mich interessiert 🙁 Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas vorsichtig, sobald ich sie aber näher kennengelernt habe, bin ich sehr anhänglich und verschmust. Ich liebe meine Artgenossen und es wäre schön, wenn ich vielleicht mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen kann, oder zu einer vorhandenen Katze dazu. Ist aber kein muss, Hauptsache ich kann später in Freigang gehen, da sind ja auch genug Kumpels draußen, mit denen ich mich anfreunden kann 🙂 Also, falls ich euer Interesse geweckt habe, dann kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂 Bis Bald eure Gucci

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:10.05.2018
Farbe:rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 10.05.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin es die Gucci und bin hier im Tierheim geboren. Ich verbringe schon meine ganze Kindheit hier und bis jetzt hat sich noch niemand für mich interessiert 🙁 Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas vorsichtig, sobald ich sie aber näher kennengelernt habe, bin ich sehr anhänglich und verschmust. Ich liebe meine Artgenossen und es wäre schön, wenn ich vielleicht mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen kann, oder zu einer vorhandenen Katze dazu. Ist aber kein muss, Hauptsache ich kann später in Freigang gehen, da sind ja auch genug Kumpels draußen, mit denen ich mich anfreunden kann 🙂 Also, falls ich euer Interesse geweckt habe, dann kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂 Bis Bald eure Gucci
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 08.12.2018