Felix (Freigänger)

Hallo zusammen, ich bin der junge Kater Felix 🙂

Ich kam aus einem anderen Tierschutzverein nach Wetzlar und suche nun von hier aus ein tolles neues Zuhause 🙂

Noch bin ich sehr schüchtern und lasse mich nicht so gerne anfassen und streicheln. Aber keine Sorge, sobald eine Spielangel oder ein Bällchen durch die Gegend springt, bin auch ich zur Stelle 😉 Ihr müsst mich also nur aus der Reserve locken.

In meinem neuen Zuhause möchte ich natürlich nicht alleine umziehen. Vielleicht darf ja ein Kumpel aus meinem Zimmer mit bei Euch einziehen, oder es wohnt sogar schon ein kleiner Katzenjunge bei Euch 🙂

Wenn ich mich gut bei Euch eingelebt habe und kastriert wurde, würde ich gerne draußen die weite Welt erkunden und mich um die Mäuse in eurem Garten kümmern 😉

Wer verhilft mir zu meinem Neustart?

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, schreibt doch einfach eine Email oder ruft an und dann kann´s losgehen 🙂

Bis bald, Euer Felix

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 08/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:22.12.2021
Abgabegrund:Übernahme anderes Tierheim
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt