Julchen (Interessenten vorhanden)

Hallo, ich bin die junge Katze Julchen 🙂 Ich wurde gemeinsam mit meinen drei Kindern ins Tierheim gebracht, da wir uns bei einem älteren Herren im Garten häuslich eingerichtet hatten. Aber da wir ja auch mal tierärztlich untersucht werden müssen, sind wir im Tierheim eingezogen.

Mittlerweile bin ich kastriert und geimpft. Deshalb mache ich mal ein bisschen Werbung für mich, damit ich bald bei Euch einziehen kann 😉

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich merke, dass Ihr freundlich zu mir seid, taue ich schnell auf. Eigentlich bin ich nämlich sehr verschmust und freue mich über Aufmerksamkeit. Wenn ich mich erschrecke, kann es sein, dass ich mal kurz zuhaue oder in die Hand kniepse, aber das ist keine böse Absicht.

Aber es wäre besser, wenn ich eher in ein ruhiges Umfeld ziehen könnte. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich gerne wieder täglichen Freigang genießen 🙂

Vielleicht wollt Ihr mich mal kennenlernen? Dann sagt einfach per Email oder Telefon im Tierheim bescheid. Die Mitarbeiter arrangieren dann ein Treffen 🙂

Bis dahin, Euer Julchen

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2019
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:10.08.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt