Neila (glücklich vermittelt)

Hey ihr Lieben, ich bin´s Neila und stelle mich mal vor 🙂

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da meine Familie aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend Zeit für mich gefunden hat.

Nun suche ich von hier aus eine neue, liebe Familie mit der ich durch dick und dünn gehen kann 🙂 Ich bin ein kleines Energiebündel, was noch etwas Erziehung benötigt und auch eine Hundeschule sollte mit mir noch einmal zur Festigung besucht werden 🙂

Außerdem möchte ich körperlich, sowie geistig ausgelastet werden, reines Gassigehen reicht mir nicht aus 😉

Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich, diese sollten jedoch meinem Energielevel standhalten können 😉 Gerne kann ich auch in eine Familie mit etwas größeren Kindern, denn ich bin einfach nur nett. Auch mit Katzen hatte ich schon Kontakt 🙂

Ich liebe es viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, neue Dinge zu lernen und Abenteuer zu erleben 🙂 Meine neuen Menschen sollte daher gerne in der Natur und sportlich aktiv unterwegs sein 🙂

Wer möchte mich lustiges Powerpaket mal kennenlernen und kann mir die perfekte Mischung an konsequenter Erziehung und Abenteuer im neuen Zuhause bieten?

Ihr? Dann kommt ganz schnell vorbei, bis ganz bald, Eure Neila 😊

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Labrador-Beagle Mix
Geboren am:15.05.2020
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:14.05.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:10.07.2022