Lakritz

Hallo, ich bin es Lakritz. Leider wurde ich nicht wieder abgeholt und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin am Anfang recht zurückhaltend, und werde etwas Zeit brauchen bis ich aufgetaut bin. Mitlerweile lasse ich Streicheleinheiten zu und kann diese auch schon ein kleines bisschen genießen. Wenn ihr mir die Chance gebt, taue ich auf und lasse mich dann auch gerne schmusen. Im neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen, denn mit Hektik kann ich nicht umgehen. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen. Bis dahin Euere Lakritz 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2017
Farbe:
schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 21.02.2019
Abgabegrund: Fundbox
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin es Lakritz. Leider wurde ich nicht wieder abgeholt und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin am Anfang recht zurückhaltend, und werde etwas Zeit brauchen bis ich aufgetaut bin. Mitlerweile lasse ich Streicheleinheiten zu und kann diese auch schon ein kleines bisschen genießen. Wenn ihr mir die Chance gebt, taue ich auf und lasse mich dann auch gerne schmusen. Im neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen, denn mit Hektik kann ich nicht umgehen. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen. Bis dahin Euere Lakritz 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt