Schnuffel

Hallo, ich bin Schnuffel, ich wurde mit meiner Mama und mit meinen drei Brüdern einfach bei eisiger Kälte vorm Tierheim Tor ausgesetzt. Meine Mama hat das Glück und durfte schon ausziehen, meine drei Brüder und ich suchen noch ein neues Zuhause. Die Tierärztin hat schon über mich drüber geschaut und findet mich fit. Ich wurde geimpft und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Gesellschaft, wo ich gewollt bin und wo sich um mich gekümmert wird. Das neue Gehege muss pro Kaninchen 2 qm betragen und sollte viele Spiel und Versteckmöglichkeiten haben. Also wer möchte mich kennenlernen?

Tierart: Kaninchen
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren am: 12/2018
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 17.02.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Schnuffel, ich wurde mit meiner Mama und mit meinen drei Brüdern einfach bei eisiger Kälte vorm Tierheim Tor ausgesetzt. Meine Mama hat das Glück und durfte schon ausziehen, meine drei Brüder und ich suchen noch ein neues Zuhause. Die Tierärztin hat schon über mich drüber geschaut und findet mich fit. Ich wurde geimpft und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Gesellschaft, wo ich gewollt bin und wo sich um mich gekümmert wird. Das neue Gehege muss pro Kaninchen 2 qm betragen und sollte viele Spiel und Versteckmöglichkeiten haben. Also wer möchte mich kennenlernen?
Notfall: Nein
Vermittelt am: 03.04.2019