Wilhelmine&Waldtraud

Hallo, wir sind die Kaninchen-Mädels Wilhelmine und Waldtraud, zwei junge Hüpfer auf der Suche nach einem tollen Zuhause 🙂

Bisher hatten wir noch nicht so viel Glück in unserem Leben: wir wurden aus sehr schlechter Haltung ins Tierheim gebracht. Als Stallhasen haben wir auf jeweils 1 qm unser Dasein gefristet 🙁 Ein artgerechtes Leben und tierärztliche Versorgung – leider Fehlanzeige….

Ich (Wilhelmine) hatte extrem lange Zähne, weil ich sie mir nicht richtig abnutzen konnte; da muss man in Zukunft immer mal ein Auge drauf haben. Mittlerweile hat uns der Tierarzt durchgecheckt und rundum erneuert 😉 Jetzt sind wir bereit, richtig durchzustarten!

Glücklicherweise sind wir sehr zutraulich und neugierig, da sollte sich doch schnell jemand finden, bei dem wir in Zukunft herumhoppeln können. Ein schönes großes Außenfreigehege (mind. 8 qm, gerne größer 😉 ) mit Beschäftigungs-, Versteck- und Ruhemöglichkeiten wäre Bedingung.

Wegen unserer bisherigen Haltung möchten wir es in Zukunft so schön wie möglich haben. Verdient haben wir das auf jeden Fall!

Jetzt seid ihr gefragt. Wo sind die „Riesen-Liebhaber“? Macht zum Kennenlernen einfach telefonisch (auf den AB sprechen und die Nummer hinterlassen) oder per Email einen Termin mit unseren Pflegern aus 🙂

Bis hoffentlich bald,

Eure Wilhelmine und Freundin Waldtraud

Tierart:Kaninchen
Rasse:Deutscher Riese
Geboren am:ca. 2019
Farbe:Wildfarben
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.02.2021
Abgabegrund:Übernahme anderes Tierheim
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt