Paul

Hallo, ich bin der Paul und wurde wie meine Kumpels Konrad, Moritz und Finn aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Ich bin ein freundlicher und neugieriger junger Kater, der gerne sein neues Zuhause im Sturm erobern möchte. Anfangs tu ich immer etwas schüchtern, aber durch meine Neugier taue ich schnell auf und fordere Aufmerksamkeit von meinen Menschen. In meiner Vergangenheit habe ich wohl nicht immer genug vom Futter abbekommen, deshalb darf ich in meinem neuen Zuhause gerne etwas zunehmen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hier sehr gut und würde gerne als Zweitkatze einziehen, oder mit einem meiner Jungs, das wäre auch schön. Wenn ich dann noch die Möglichkeit auf Freigang hätte, wäre alles perfekt! Achja, Schmusestunden mit meinen Menschen sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen 😉 Also, wer hat ein Körbchen frei für einen Kater, der endlich mit seinen Menschen leben möchte? Bis bald, euer Paul

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2018
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin der Paul und wurde wie meine Kumpels Konrad, Moritz und Finn aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Ich bin ein freundlicher und neugieriger junger Kater, der gerne sein neues Zuhause im Sturm erobern möchte. Anfangs tu ich immer etwas schüchtern, aber durch meine Neugier taue ich schnell auf und fordere Aufmerksamkeit von meinen Menschen. In meiner Vergangenheit habe ich wohl nicht immer genug vom Futter abbekommen, deshalb darf ich in meinem neuen Zuhause gerne etwas zunehmen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hier sehr gut und würde gerne als Zweitkatze einziehen, oder mit einem meiner Jungs, das wäre auch schön. Wenn ich dann noch die Möglichkeit auf Freigang hätte, wäre alles perfekt! Achja, Schmusestunden mit meinen Menschen sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen 😉 Also, wer hat ein Körbchen frei für einen Kater, der endlich mit seinen Menschen leben möchte? Bis bald, euer Paul
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt