Judy

Ich bin es Judy, der kleine schwarze Teufel 😉 Ich wurde mit meinen drei Geschwistern auf einem Balkon gefunden. Unsere Mama war weg, keine Ahnung wo sie hingegangen ist. Wir wurden dann ins Tierheim gebracht. Ein Teil meiner Geschwister ist schon vermittelt, aber nach mir hat noch niemand gefragt. Ich bin total verspielt, aufgeschlossen und verschmust und könnte auch super in einen Haushalt wo Kinder sind. Ich Liebe alle die sich mit mir Beschäftigen 🙂 Im neuen Zuhause muss eine Katze in meinem Alter vorhanden sein, da ich noch länger in der Wohnung bleiben muss bis ich in Freigang kann, da ich noch nicht kastriert bin. Gerne kann ich aber auch mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen. Wie auch immer, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:08/2018
Farbe:schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
30.08.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: ch bin es Judy, der kleine schwarze Teufel 😉 Ich wurde mit meinen drei Geschwistern auf einem Balkon gefunden. Unsere Mama war weg, keine Ahnung wo sie hingegangen ist. Wir wurden dann ins Tierheim gebracht. Ein Teil meiner Geschwister ist schon vermittelt, aber nach mir hat noch niemand gefragt. Ich bin total verspielt, aufgeschlossen und verschmust und könnte auch super in einen Haushalt wo Kinder sind. Ich Liebe alle die sich mit mir Beschäftigen 🙂 Im neuen Zuhause muss eine Katze in meinem Alter vorhanden sein, da ich noch länger in der Wohnung bleiben muss bis ich in Freigang kann, da ich noch nicht kastriert bin. Gerne kann ich aber auch mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen. Wie auch immer, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 22.12.2018