Nero

Hallo ich bin es der kleine Nero. Ich wurde damals ganz alleine ohne Mama am Bahnhof gefunden, beim Schrottplatz. Da war es jetzt nicht so doll. Gott sei Dank wurde ich aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Da wurde ich mit einem gekreiche empfangen und die haben ständig gesagt wie niedlich ich aussehen würde und was für eine tolle Fellfarbe ich habe….Na ja jedenfalls war ich genervt von diesem ganzen geknuddel, schließlich hatte ich Hunger. Ich wurde dann hoch in die Quarantäne gebracht und zu Stacy gesetzt und bekam endlich eine Mahlzeit. Obwohl ich noch so klein war, fand ich das Dosenfutter mega lecker. Die Ersatz Mama hat mich angefaucht und mich nicht sofort akzeptiert, aber nach einigen Tagen änderte sich das und ich wurde mit viel Liebe umsorgt. Nun bin ich aber schon so groß, dass ich meine Ersatz Mama nicht mehr brauche und endlich in ein eigenes Zuhause ziehen kann. Meine Freunde und ich raufen viel, ich würde gerne mit einem Freund zusammen aus meinem Zimmer ausziehen, oder zu einer vorhandenen Jungkatze dazu, denn bis ich in Freigang gehen kann, dauert es noch etwas, da ich noch nicht kastriert bin. Meine Pfleger sagen, dass ich manchmal in meiner eigenen Welt lebe….das stimmt, manchmal sitze ich da und starre einfach vor mich hin, ist quasi wie Yoga 🙂 Ich bin jetzt nicht so der Schmuser, den Part überlasse ich meinen Kumpels 😉

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 09/2018
Farbe:silber grau
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
26.09.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen, Kindern
Wesen/Charakter: Hallo ich bin es der kleine Nero. Ich wurde damals ganz alleine ohne Mama am Bahnhof gefunden, beim Schrottplatz. Da war es jetzt nicht so doll. Gott sei Dank wurde ich aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Da wurde ich mit einem gekreiche empfangen und die haben ständig gesagt wie niedlich ich aussehen würde und was für eine tolle Fellfarbe ich habe….Na ja jedenfalls war ich genervt von diesem ganzen geknuddel, schließlich hatte ich Hunger. Ich wurde dann hoch in die Quarantäne gebracht und zu Stacy gesetzt und bekam endlich eine Mahlzeit. Obwohl ich noch so klein war, fand ich das Dosenfutter mega lecker. Die Ersatz Mama hat mich angefaucht und mich nicht sofort akzeptiert, aber nach einigen Tagen änderte sich das und ich wurde mit viel Liebe umsorgt. Nun bin ich aber schon so groß, dass ich meine Ersatz Mama nicht mehr brauche und endlich in ein eigenes Zuhause ziehen kann. Meine Freunde und ich raufen viel, ich würde gerne mit einem Freund zusammen aus meinem Zimmer ausziehen, oder zu einer vorhandenen Jungkatze dazu, denn bis ich in Freigang gehen kann, dauert es noch etwas, da ich noch nicht kastriert bin. Meine Pfleger sagen, dass ich manchmal in meiner eigenen Welt lebe….das stimmt, manchmal sitze ich da und starre einfach vor mich hin, ist quasi wie Yoga 🙂 Ich bin jetzt nicht so der Schmuser, den Part überlasse ich meinen Kumpels 😉
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 08.12.2018