Hanni

Hallo, hier ist eure Hanni 🙂 Ich kam am 17.12.2018 mit meiner Schwester Nanni nach Wetzlar. Wir wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt, da wir illegal aus Rumänien eingeführt worden sind. Mit gerade mal 8 Wochen (vermutlich jünger) kamen wir völlig abgemagert und verwurmt hier an. Uns ging es über Weihnachten so schlecht, das wir mehrere Tage in der Tierklinik an die Infusion mußten. Mittlerweile sind wir riesig und gut gebaut, haben nur Unsinn im Kopf und spielen bis zum Umfallen 🙂 Meine Schwester durfte Anfang April schon in ihr neues zu Hause ziehen und nun warte ich immer noch auf mein eigenes Körbchen 🙁 Ihr solltet wissen, das ihr mit mir bei Null anfangen müsst, das heißt ich muss alle Grundregeln, Sauberkeit und sämtliche Umwelteinflüsse erst noch kennenlernen und beigebracht bekommen. Ich sollte zeitnah eine Welpenschule besuchen und kann noch nicht alleine bleiben. Also wer ist sportlich unterwegs und hat Lust auf ein Abenteuer?