Merle

Hallo, hier ist Merle. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon. Ich bin die Fundkatze aus der Tierklinik, die ein Auge verloren hat… Aber ich trage es mit Fassung. Die OP ist jetzt schon ein paar Tage her und ich komme mit meinem Handicap super klar! Bei weiteren tierärztlichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass meine Nieren nicht mehr die besten sind. Aber ich nehme brav meine Medikamente und damit geht´s mir gut. Trotz allem, was ich durchgemacht habe, bin ich allem Neuen sehr aufgeschlossen. Menschen finde ich total klasse. Über Besuch freue ich mich immer sehr, da schnurre ich so laut, dass die Wände wackeln 😉 Ich bin total neugierig und muss immer erstmal alles genau erkunden. Auf der anderen Seite bin ich sehr verschmust und genieße die Aufmerksamkeit dann in vollen zügen. Auch, wenn ich keinen 360°-Rundum-Blick mehr habe, brauche ich auf jeden Fall weiterhin meinen Freigang. Ich bin nämlich nach wie vor gerne draußen! Also wer das passende Körbchen für mich hat, sollte mich mal kennen lernen. Ihr werdet es nicht bereuen! Bis bald, Eure Merle

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2010
Farbe:
getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 17.04.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: verstorben
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist Merle. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon. Ich bin die Fundkatze aus der Tierklinik, die ein Auge verloren hat… Aber ich trage es mit fassung. Die OP ist jetzt schon ein paar tage her und ich komme mit meinem Handicap super klar! Bei weiteren tierärztlichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass meine Nieren nicht mehr die besten sind. Aber ich nehme brav meine Medikamente und damit geht´s mir gut. Trotz allem, was ich durchgemacht habe, bin ich allem Neuen total aufgeschlossen. Menschen finde ich total klasse. Über Besuch freue ich mich immer sehr. da schnurre ich so laut, dass die Wände wackeln 😉 Ich bin total neugierig und muss immer erstmal alles genau erkunden. Auf der anderen Seite bin ich sehr verschmust und genieße die Aufmerksamkeit dann in vollen zügen. Auch, wenn ich keinen 360°-Rundum-Blick mehr habe, brauche ich auf jeden Fall weiterhin meinen Freigang. Ich bin nämlich nach wie vor gerne draußen! Also wer das passende Körbchen für mich hat, sollte mich mal kennen lernen. Ihr werdet es nicht bereuen! Bis bald, Eure Merle
Notfall: Nein
Vermittelt am: 16.05.2019