Isa (Interessenten vorhanden)

Hallo, ich bin die kleine Isa 🙂

Ich musste ins Tierheim, da man sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnte. Ich bin zwar vom Alter her nicht mehr die jüngste, das merkt man mir aber nicht an 😉 Ich bin fit wie ein Turnschuh und liebe es spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken 🙂 Kuscheln ist auch meine Leidenschaft, davon kann ich gar nicht genug kriegen 🙂

Mit meinen Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und hätte auch nichts gegen einen vorhandenen Hund in der Familie. Natürlich muss die Chemie stimmen 😉 Ob ich mit Katzen und/oder Kleintieren verträglich bin, weiß man leider nicht. Hier interessiere ich mich weder für das eine, noch für das andere.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas größer sein, denn ganz so Turbulent mag ich es dann doch nicht.

Meine Pfleger sagen immer was von Diät… Sie meinen, wir würden jetzt zusammen abnehmen und das der nächste Sommer kommt. Na recht haben sie ja, das Übergewicht geht auf die Knochen und das ist nicht gesund 🙁

Also, wer möchte mich bei meiner Diät unterstützen? Dann meldet Euch doch mal im Tierheim (telefonisch oder per Email) und macht einen Termin aus, damit Ihr mich mal kennenlernen könnt 🙂

Bis bald, Eure Isa

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Mops-Mix
Geboren am:ca. 2012
Farbe:braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.12.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt