Pumba (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin das Kaninchen Pumba 🙂

Leider bin ich schon zum zweiten Mal hier im Tierheim. Beim ersten Mal kam ich mit meinem Kumpel Timon hier her. Und wir hatten auch das Glück, recht schnell eine neue schöne Bleibe zu finden. Da wohnten schon einige Kaninchendamen, so dass wir eigentlich eine richtig tolle Gruppe waren. Leider hat sich herausgestellt, dass ich doch sehr eifersüchtig bin und meinen besten Freund mit niemandem teilen möchte. Ich bin eben ein kleiner Dickkopf 😉 Deshalb suche ich nun Unterschlupf bei einem einzelnen kastrierten Böckchen oder einer einzelnen Kaninchendame in artgerechter Umgebung (2 qm Platz pro Kaninchen, gutes Futter und eine abwechslungsreiche Einrichtung).

Wer hat das passende Plätzchen für mich? Dann sagt das ganz schnell den Tierheim-Mitarbeitern damit sie einen Kennenlerntermin für uns ausmachen können 🙂

Bis bald, Euer Pumba

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergwidder
Geboren am:05/2016
Farbe:tricolor
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:31.07.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:18.08.2021