Jumper (vermittelt)

Hey Leute, ich bin’s Jumper 😊

Im März diesen Jahres kam ich als Fundkaninchen ins Tierheim, da war ich gerade mal 10-11 Wochen alt 😅 Ich wurde gleich frühkastriert, damit ich zeitnah in Kaninchen Gesellschaft ziehen konnte 😊

Ich hatte auch schnell ein tolles Zuhause gefunden, doch leider stimmte nach einigen Wochen die Chemie zwischen mir und dem vorahndenen Rammler nicht mehr und wir mussten getrennt werden. Jetzt sitze ich ein zweites Mal im Tierheim und warte auf neue Artgenossen und ein artgerechtes Zuhause ❤️

Am besten wäre es, wenn ich dieses Mal zu einer netten Häsin ziehen darf, da sind die Chancen, daß alles gut klappt etwas größer 😁🐰🐇

Also wer hat ein nettes Plätzchen für mich frei? 😀Artgerechtes, gesundes Futter und mind. 3qm Platz pro Häschen sind natürlich Voraussetzung… Gerne auch in Außenhaltung 😉🐇🌿🥬🥦🌳( Jumper, Zwergkaninchen, *ca. 11.01.23)

Bis bald, euer Jumper