Mila (vermittelt)

Hey Leute, ich bin die kleine Mila 🙂

Meine Mama kam als Fundkatze ins Tierheim und war Schwanger. Sie hat mich und meine fünf Geschwister am 31.03.2023 auf die Welt gebracht. Sie war so toll und hat sich großartig um uns gekümmert. Jetzt sind wir richtige kleine Brocken geworden und bereit, für das große Abenteuer 🙂

Da ich noch so klein bin und lange drin bleiben muss bis ich kastriert werden kann, suche ich gemeinsam mit einen meiner Schwestern ein neues Zuhause 🙂 Später wenn wir dann kastriert sind, möchten wir auch raus die Welt erkunden.

Am Anfang sind wir etwas schüchtern, man muss sich viel mit mir und meiner Schwester beschäftigen, dann fangen wir an zu vertrauen 😉

So…. wer möchte uns kennenlernen? Macht schnell einen Termin mit unserem Personal aus und lernt uns kennen 😉

Bis bald, eure Mila 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen/Jungkatzen (die noch nicht kastriert sind) werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:31.03.2023
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:31.03.2023
Abgabegrund:Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:08.06.2023