Lemmy

Hallo ich bin Lemmy, leider zeige ich mich überhaupt nicht und verkrieche mich in der hintersten Ecke. Mit Menschen habe ich nichts am Hut, die finde ich gruselig. Ich wurde mit Balou zusammen im Tierheim abgegeben, da ich mich mit den vorhandenen Katzen nicht mehr verstanden habe. Es waren aber auch einige Katzen mit im Haus, das war mir zu viel. Wenn ihr mir die Chance geben würdet auf ein Zuhause, taue ich vielleicht auf und merke das Menschen gar nicht so schlimm sind. Versprechen kann ich euch das aber nicht. Hier im Tierheim sind mir die anderen Katzen egal. Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen…ich bin wirklich ein richtig schöner großer Kater….. Bis bald Euer Lemmy

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:15.07.2016
Farbe:getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
05.12.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: noch nicht bekannt
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Lemmy, leider zeige ich mich überhaupt nicht und verkrieche mich in der hintersten Ecke. Mit Menschen habe ich nichts am Hut, die finde ich gruselig. Ich wurde mit Balou zusammen im Tierheim abgegeben, da ich mich mit den vorhandenen Katzen nicht mehr verstanden habe. Es waren aber auch einige Katzen mit im Haus, das war mir zu viel. Wenn ihr mir die Chance geben würdet auf ein Zuhause, taue ich vielleicht auf und merke das Menschen gar nicht so schlimm sind. Versprechen kann ich euch das aber nicht. Hier im Tierheim sind mir die anderen Katzen egal. Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen…ich bin wirklich ein richtig schöner großer Kater….. Bis bald Euer Lemmy
Notfall: Nein
Vermittelt am:
12.01.2019