Keesha (nicht bei uns im Tierheim)

Keesha ist mittlerweile 8,5 Jahre. Mit einem halben Jahr kam sie angeblich aus dem Ausland zu seiner Ex Freundin, die Übergabe fand auf einem Parkplatz statt. Bei der Ex Freundin und ihrer Familie war sie wohl von Anfang an sehr schwierig,sodass sie dort mit einem Maulkorb in einen Raum gesperrt wurde. Mit 1 1/2 glaube ich hat mein Freund sie dann zu sich geholt und später ist dann seine Ex mit zu ihm gezogen. Als sie sich 2020 trennten nahm die Ex Freundin den Hund wieder mit,denn es sei ja ihr Hund. Drei Monate später schrieb sie uns ob wir den Hund nehmen oder er müsste ins Tierheim. Also nahmen wir Keesha ,denn ins Tierheim sollte sie nicht. Bei uns lebt sie knapp 2 1/2 Jahre. In den zwei Jahren hat sie mich 2 mal gebissen ,meine Mutter einmal und meinen Partner auch öfter . Sie kann ein mega lieber Hund sein,aber eben leider auch das Gegenteil. Beim Tierarzt musste sie bei der Nachuntersuchung (Kastration) in eine leichte Narkose gelegt werden um sie überhaupt untersuchen zu können. Auf den Tisch heben beim Tierarzt ist nicht möglich,denn wenn man sie heben möchte will sie auch beißen. Wenn man sie von draußen rein holen möchte und sie möchte es nicht kann es auch passieren,weshalb wir sie nur an einer Schleppleine in den Garten lassen. Ganz schlimm ist es bei essen,egal ob es essen auf’n Tisch ist oder auf’n Boden oder von ihr. Es gibt sehr viele gute Tage mit ihr,aber leider eben auch diese mit besagten Vorfällen. Keesha ist nur an sehr erfahrene Menschen abzugeben,diese keine Kinder haben. Mit Katzen lebt sie zusammen. Außerdem ist sie Kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

Keesha kennen wir nicht persönlich, bitte direkt an die Besitzerin wenden: 015775055330