Kimba (glücklich vermittelt)

Huhu, ich bin´s Kimba 🙂

Ich bin schon etwas länger im Tierheim, aber konnte noch nicht vermittelt werden, da mein Hoden innenliegend war und ich erst mal operiert werden musste. Oh man war das ätzend…. Das hat ewig gedauert, bis meine Wunde mal verheilt war, weil das eine echt blöde Stelle war. Jetzt ist nur noch eine kleine offene Stelle zu sehen, aber die wird auch noch verheilen und echt Leute, ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf die Quarantäne 🙁 Das ist soooo langweilig da oben.

Der Grund warum ich ins Tierheim kam, war der, dass ich mich nicht mit dem vorhandenen Kater verstanden habe. Ich möchte nun mal Einzel-Prinz sein und meine Menschen für mich haben. Wenn ich dann noch draußen meinen Freigang genießen kann, bin ich der glücklichste Kater auf der ganzen Welt 🙂

Ich bin total verschmust und liebe es, wenn meine Pfleger ausgiebig mit mir kuscheln 🙂 Ich möchte auch überall mit dabei sein 😉

Rassebedingt wächst mein Fell wie Unkraut und man muss sich regelmäßig darum kümmern, ansonsten verfilzt es nämlich und das wäre nicht gut 🙁 Auch müssen meine Augen und die Nase regelmäßig sauber gemacht werden, da brauche ich Unterstützung bei.

So, wo sind die Perser-Fans…. Meldet Euch doch mal telefonisch oder per Email im Tierheim und lernt mich kennen, Ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald, Euer Kimba

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:04/2019
Farbe:creme
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.01.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:24.04.2022