Rosi (Freigänger)

Hallo ich bin die junge Katze Rosi 🙂

Gemeinsam mit meinen beiden Schwestern wurde ich aus privaten Gründen ins Tierheim gebracht. Ich bin eine neugierige und verspielte Katze, allerdings nur, wenn ich mich unbeobachtet fühle 😉

Momentan bin ich eben noch ein bisschen schreckhaft, aber ich muss mich auch erstmal an meine neuen Lebensumstände gewöhnen….

Aber mit etwas Glück finde ich ja schnell ein neues Kuschelkörbchen bei lieben Menschen, gerne natürlich mit einer meiner Schwestern zusammen 🙂 Vielleicht wohnt meine neue Freundin aber auch schon bei Euch und freut sich über meine Gesellschaft?

Nach meiner Eingewöhnungszeit wünsche ich mir die Möglichkeit auf Freigang.

Wenn Ihr geduldige Menschen mit ein bisschen Katzenerfahrung seid, meldet Euch doch mal im Tierheim (per Telefon oder Email) 🙂

Bis dann, Eure Rosi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2021
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.12.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt