Lilly (vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Katzendame Lilly 🙂

Leider musste ich aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Besitzer hier ins Tierheim umziehen 🙁 Das ist schon das zweite Mal das ich ins Tierheim musste 🙁

Ich bin sehr zugänglich und nehme gerne ausgiebige Streicheleinheiten entgegen 🙂 Man muss nur mit mir sprechen und schon bin ich da 😉 Ob ich mich auch mit anderen Katzendamen verstehe konnte hier noch nicht getestet werden. Aber Zweitkatze ist auch kein „Muss“ 🙂 Im Freigang lernt man sowieso immer neue Kumpels kennen. Streifzüge durch´s Grüne vermisse ich im Tierheim ganz besonders, aber vielleicht habt ihr ja einen schönen Garten an eurem Haus 🙂 Ansonsten darf es bei mir gerne ruhig zugehen im neuen Heim, sowie auch außerhalb. Ich gehöre zwar nicht zum alten Eisen, gehe es aber gerne gemütlich an und mag keine Hektik.

Wer hat also ein gemütliches Kuschelplätzchen auf der Couch für mich frei?

Ich freue mich auf euren Besuch, denn ich möchte so schnell wie möglich wieder umziehen 🙂

Bis bald, Eure Lilly

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:27.03.2017
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.03.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:24.03.2023