Krusty (glücklich vermittelt)

Hey Ihr Menschen, ich bin der Krusty 🙂

Da mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich erstmal im Tierheim untergekommen. Aber ich hoffe natürlich, dass das nur vorübergehend ist und ich bald ein neues Zuhause finde.

Eigentlich bin ich ein echt freundlicher Kerl, der immer sehr aufmerksam beobachtet, was um ihn herum passiert. Ich schmuse gerne um die Beine meiner Menschen herum und schnurre dann auch vor lauter Begeisterung. Aber manchmal schlägt meine Stimmung schnell um und ich haue auch mal zu. Wenn man mich besser kennt, kann man dieses Verhalten ganz gut einschätzen. Allerdings wäre es besser, wenn in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen. Nicht das sie aus versehen mal meine Krallen abbekommen… 😉

Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt um mich herum, ich mache lieber mein eigenes Ding. Außerdem läuft mir der ein oder andere Artgenosse sicher mal draußen über den Weg. Freigang ist bei mir absolute Bedingung.

Falls ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, meldet Euch im Tierheim für einen Kennenlerntermin.

Bis hoffentlich bald, Euer Krusty

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:09.07.2021