Masha (glücklich vermittelt)

Hallo,

ich bin die Katzendame Masha 🙂 Man hat mich aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Anfangs war ich sehr schüchtern und zurückhaltend, auch Appetit hatte ich nicht so richtig 🙁 Aber mittlerweile habe ich mich etwas eingewöhnt und mich zu einer richtigen Kampfschmuserin entwickelt 🙂 Nur schreckhaft bin ich manchmal noch, wenn es zu hektisch zugeht oder ich fremde Geräusche höre. Mit Artgenossen bin ich grundsätzlich verträglich, solange sie nicht zu aufdringlich sind. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang (nach einer gewissen Eingewöhnung versteht sich), unbedingt regelmäßige Kuscheleinheiten und einen kleinen Rückzugsort im Haus, falls ich mal meine Ruhe möchte. Kinder sollten schon etwas älter sein bzw. verstehen, wann man mich besser in Ruhe lässt. Wenn man mich zu sehr bedrängt, kann ich auch ganz schön austeilen 😉

Aber lasst Euch davon nicht abschrecken, ich bin eigentlich eine ganz liebe Katzendame.

Falls Ihr Lust auf ein Date habt, meldet Euch gerne telefonisch oder per Email im Tierheim.

Bis bald, Eure Masha

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2018
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:05.06.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:10.07.2021