Lisa (glücklich vermittelt)

Hey Ihr Lieben, ich bin´s Katzendame Lisa 🙂

Leider musste ich ins Tierheim umziehen, da der kleine Menschennachwuchs meiner Familie eine schwere Allergie entwickelt hat 🙁

Die letzten Wochen im Zuhause musste ich dadurch oft in andere Räume umquartiert werden. Das war ganz schön stressig für mich und macht die Situation hier im Tierheim nicht gerade leichter, da ich sehr sensibel bin. In meinem Zimmer im Tierheim schaue ich immer mit riesigen, aufgerissenen Augen aus meinem Kratzbaum hervor und finde noch viele neue Geräusche sehr gruselig 🙁 Ich hoffe deshalb ganz schnell neue liebe und einfühlsame Dosenöffner zu finden, die mir ein ruhiges Zuhause schenken würden, in dem ich zur Ruhe kommen kann 🙂 Ich schmuse auch schon vorsichtig mit meinen Pflegern, fauche aber auch schnell, da ich mich noch nicht sicher fühle in meiner neuen Umgebung.

In meinem neuen Zuhause sollte es daher recht gemütlich und ruhig zugehen. Keine kleinen Kinder und vor allem keine Hunde oder andere Katzen…die brauche ich absolut nicht. Am liebsten würde ich in eine entspannte, ländliche Gegend umziehen, in der ich nach längerer Eingewöhnungszeit mit Euch den Sommer noch im Garten verbringen kann 🙂 Hier im Tierheim liege ich auch viel lieber draußen im Gehege als drinnen 🙂

Wer hätte die passende Ruhezone für mich und das Verständnis für ein Sensibelchen wie mich?

Lernt mich doch mal kennen 🙂

Liebe grüße, Eure Lisa

Tierart:Katze
Rasse:Main-Coon Mix
Geboren am:01.05.2019
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:12.07.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:12.08.2022