Lexi

Hallo hier ist eure Lexi… ich bin eine 4 jährige, kastrierte Terrier Mischlingshündin. Mein Frauchen musste sich schweren Herzens von mir trennen, da ich mich immer öfter mit unserer zweiten Hündin in den Haaren hatte, zum Schluss auch sehr heftig. Ich taue langsam auf im Tierheim, aber so wirklich wohl fühle ich mich hier nicht. Mein Frauchen erzählte sonst nur gutes über mich, ich bin pflegeleicht, kuschel gern und habe ein gutes Grundgehorsam. Mein neues Heim sollte ruhig sein, denn ich bin ein kleines Sensibelchen. Katzen dürfen auch keine vorhanden sein, die jage ich nämlich 🙂 Mit größeren Kindern komme ich klar, die sind ja schon etwas ruhiger. Also kommt vorbei und lernt mich kennen, wenn ihr einen Platz als Einzelprinzessin zu vergeben habt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart: Hund
Rasse: Terrier-Mix
Geboren am: 03/2014
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 12.12.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nein
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen nach Sympathie
Wesen/Charakter: Hallo hier ist eure Lexi… ich bin eine 4 jährige, kastrierte Terrier Mischlingshündin. Mein Frauchen musste sich schweren Herzens von mir trennen, da ich mich immer öfter mit unserer zweiten Hündin in den Haaren hatte, zum Schluss auch sehr heftig. Ich taue langsam auf im Tierheim, aber so wirklich wohl fühle ich mich hier nicht. Mein Frauchen erzählte sonst nur gutes über mich, ich bin pflegeleicht, kuschel gern und habe ein gutes Grundgehorsam. Mein neues Heim sollte ruhig sein, denn ich bin ein kleines Sensibelchen. Katzen dürfen auch keine vorhanden sein, die jage ich nämlich 🙂 Mit größeren Kindern komme ich klar, die sind ja schon etwas ruhiger. Also kommt vorbei und lernt mich kennen, wenn ihr einen Platz als Einzelprinzessin zu vergeben habt.


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)
Notfall: Nein
Vermittelt am: 30.01.2019