Nele

Hallo hier ist Nele, ich komme hier im Tierheim nicht so gut klar und bin etwas eigensinnig. Ursprünglich wurde ich als Fundtier hier abgegeben, meine alten Dosenöffner haben mich aber noch nicht abgeholt. Deshalb suche ich eine neue Bleibe, ohne weitere Artgenossen. Die stressen mich hier ganz schön und ich komme dann nicht so gerne aus meinen Versteck, deshalb werde ich meistens übersehen. Aber wenn du dir wirklich Zeit für mich nimmst und mir ruhig zusprichst, genieße ich auch deine Streicheleinheiten. Also wenn ihr einen ruhigen Haushalt in schöner Freigängerlage habt, bin ich genau die richtige Samtpfote für euch 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 2015
Farbe:schildpatt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
23.09.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo hier ist Nele, ich komme hier im Tierheim nicht so gut klar und bin etwas eigensinnig. Ursprünglich wurde ich als Fundtier hier abgegeben, meine alten Dosenöffner haben mich aber noch nicht abgeholt. Deshalb suche ich eine neue Bleibe, ohne weitere Artgenossen. Die stressen mich hier ganz schön und ich komme dann nicht so gerne aus meinen Versteck, deshalb werde ich meistens übersehen. Aber wenn du dir wirklich Zeit für mich nimmst und mir ruhig zusprichst, genieße ich auch deine Streicheleinheiten. Also wenn ihr einen ruhigen Haushalt in schöner Freigängerlage habt, bin ich genau die richtige Samtpfote für euch 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: 28.01.2019