Jack

Hey Leute, ich bin der Jack. Man hat mich in die Fundbox gesetzt, erstmal ohne weitere Informationen 🙁 Mein rechts Auge war frisch entfernt, und auch kastriert hatte man mich kürzlich. Nach und nach kam heraus, dass ich versucht habe, in einem Garten heimisch zu werden. Dort konnte ich aber nicht bleiben. Hier im Tierheim hatte ich einige Startschwierigkeiten. Aber das ist ja auch nachvollziehbar….man muss das erstmal alles verarbeiten: die OP´s, die neue Umgebung, die fremden Menschen. Da habe ich mich nicht gerade von meiner freundlichsten Seite gezeigt. Am schlimmsten war für mich, dass ich nicht raus durfte. Deshalb war ich unsauber und habe auch viel gefaucht, wenn mir jemand zu nahe kam. Aber Quarantäne musste sein, damit meine Augen-OP gut verheilen konnte. Jetzt haben mich die „Außenkatzen“ des Tierheims bei sich aufgenommen. Und siehe da…ich bin wie ausgewechselt! Ich kann mich frei bewegen, die anderen Katzen finde ich klasse, und pünktlich zum Frühstück und Abendessen stehe ich parat 😉 Ich schnurre meinen Pflegern um die Beine und lasse mich streicheln. Ich denke, ich bin nun wieder bereit für ein neues Zuhause 🙂 So, wenn ihr einem kleinen Dickkopf seine Freiheiten lassen könnt, in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend wohnt, vielleicht schon Katzen habt und keinen Überschmusekater braucht, dann meldet euch! Vielleicht bin ich genau der Richtige 🙂

Euer Jack (der trotz fehlendem Auge den vollen Durchblick hat 😉

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2015
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 27.05.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 15.07.2020