Lilly (Freigänger)

Hallo, ich bin die Katzenoma Lilly 🙂

Man hat mich hier ins Tierheim gebracht, weil ich des öfteren die Katzentoilette ignoriert und irgendwo hin gemacht habe. Wenn es in meinem alten Zuhause zu turbulent zuging und das Enkelkind zu besuch war habe ich dies aus Protest gemacht. Hier im Tierheim benutze ich die Katzentoilette bisher vorbildlich.

Deshalb suche ich nun auf meine alten Tage ein ruhiges Zuhause mit Freigang nach Eingewöhnung. Es sollten besser keine Kinder dort wohnen, das ist zu viel Trubel für mich. Ruhe und Beständigkeit ist was ich mir wünsche, Schmusestunden und einen gemütlichen Rückzugsort. Der Tierarzt hat übrigens gesagt, dass ich gesundheitlich fit bin. Nur nach meinen Zähnen müsste regeölmäßig geschaut werden, da ich eine Zahnerkrankung habe. Aber das erklären Euch die Mitarbeiter gerne genauer.

Wo sind die Menschen, die es gerne genauso ruhig mögen wie ich? Meldet Euch im Tierheim (per Mail oder Telefon), damit ich Euch meine verschmuste Seite zeigen kann 🙂

Bis bald, Eure Oma Lilly

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:2009
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.10.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt