Zimt (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der kleine Zimt 🙂

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern und meiner Mama im Tierheim abgegeben, weil wir ungeplanter Nachwuchs waren 🙁

Aber hier im Tierheim ist es gar nicht so schlimm, wie man immer denkt. Unsere Mama konnte uns in Ruhe großziehen und tierärztlich versorgt wurden wir auch. Und von den Tierpflegern kommt immer mal jemand zum Knuddeln vorbei 😉 So langsam ist es aber an der Zeit, auf eigenen Pfoten zu stehen.

Deshalb suche ich ein neues schönes Zuhause, indem ich so richtig lieb gehabt werde. Es wäre schön, wenn noch ein Kumpel hier aus dem Tierheim mitkommen dürfte. Oder aber, es wohnt schon ein kleiner Kater bei Euch, mit dem ich mich anfreunden und durch Dick und Dünn gehen kann 🙂

Wenn ich richtig groß bin (nach meiner Kastration) möchte ich unbedingt die große weite Welt da draußen entdecken 😉

Ich bin schon ganz aufgeregt, Euch kennenzulernen!

Meldet Euch im Tierheim, damit ich schnell bei Euch einziehen kann.

Bis dahin, Euer Zimt

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:04.10.2021
Farbe:creme
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:24.10.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:28.12.2021