Lilly&Finchen

Hallo, wir sind die zwei Katzendamen Lilly und Finchen 🙂 Leider sind wir schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet 🙁

Ursprünglich kamen wir vor 3 Jahren aus schlechter Haltung hierher. Nachdem sich Tierpfleger und Tierärzte lieb um uns gekümmert hatten, haben wir uns gut entwickelt und konnten uns bald nach einem neuen Zuhause umsehen. Das hat auch geklappt, und wir durften bald gemeinsam ausziehen. Wir waren glücklich und hatten uns eingelebt.

Aber dann kam ein Säugling ins Haus und damit kamen wir überhaupt nicht zurecht. Und jetzt sind wir wieder hier…. 🙁

Also, auf ein Neues!!! Wir sind zwei ruhige Mädchen, die nicht allzu viel Aufregung brauchen. Ich (Lilly) bin sehr verschmust und erzähle viel, wenn ich jemanden gut kenne. Meine Freundin Finchen ist eher zurückhaltend und sucht nicht unbedingt den Kontakt zu Menschen. Wir möchten auf jeden Fall zusammenbleiben, da wir sehr aneinander hängen!

Jetzt seid ihr an der Reihe: wer hat ein ruhiges Plätzchen mit Möglichkeit auf Freigang für uns, damit wir endlich das Leben genießen können?

Meldet Euch! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen 🙂

Eure Lilly und Finchen

Tierart:Katze
Rasse:EKH + Russisch Blau
Geboren am:ca. 2015
Farbe:Lilly brauntiger, Finchen blau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.11.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:04.12.2020