Sammy (glücklich vermittelt)

Huhu Leute, ich bin es Sammy.

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da ich mit dem kleinen Kind in der Familie komplett überfordert war und mir vor lauter Stress den Schwanz blutig gebissen habe 🙁

Jetzt bin ich hier im Tierheim gelandet und suche ein neues Zuhause ohne Kinder, ohne Hektik und Stress, denn damit komme ich nicht zurecht. Ich liebe es ruhig und gemütlich 🙂

Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, taue aber ganz schnell auf wenn man mit mir spricht und Zeit verbringt. Meine Hobbys sind fressen, schlafen, beobachten und ganz viel kuscheln 🙂 Wie ich mich mit anderen Katzen verstehe, wird noch getestet 🙂 Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich raus meinen Freigang genießen 🙂

Also…. Wo sind meine neuen Dosenöffner? Macht mal einen Termin mit meinem Personal aus und lernt mich mal kennen 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald, Euer Sammy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:07.05.2015
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.07.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:12.11.2022