Lola

Hallo, ich bin Lola und wurde gefunden. Über meine Vergangenheit weiß man leider nicht viel. Ich suche ein neues Zuhause mit anderen Artgenossen. Ich brauche viel Platz zum Spielen und Toben mind. 2 qm. In reine Käfighaltung werde ich nicht vermittelt, da es nicht artgerecht ist. Wer möchte mich kennenlernen?

Tierart: Kaninchen
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren am: ca. 2017
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 26.12.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Lola und wurde gefunden. Über meine Vergangenheit weiß man leider nicht viel. Ich suche ein neues Zuhause mit anderen Artgenossen. Ich brauche viel Platz zum Spielen und Toben mind. 2 qm. In reine Käfighaltung werde ich nicht vermittelt, da es nicht artgerecht ist. Wer möchte mich kennenlernen?
Notfall: Nein
Vermittelt am: 03.04.2019