Lucky

Hallo, hier ist euer Lucky ich musste ins Tierheim, da meine Partnerin leider über die Regenbogenbrücke gehen musste und meine Besitzer die Haltung aufgeben wollten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein neues liebevolles Zuhause mit einer neuen Partnerin. Ich werde nicht in Käfighaltung vermittelt, denn ich brauche viel Platz zum Hoppeln und toben. Mein Gehege muss mind. 2 qm pro Tier groß sein und sollte viele Versteckmöglichkeiten haben. Wenn es wärmer wird kann man mich auch an ein Außengehege gewöhnen.

Tierart: Kaninchen
Rasse: Widder
Geboren am: 01.03.2018
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 27.03.2019
Abgabegrund:
Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist euer Lucky ich musste ins Tierheim, da meine Partnerin leider über die Regenbogenbrücke gehen musste und meine Besitzer die Haltung aufgeben wollten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein neues liebevolles Zuhause mit einer neuen Partnerin. Ich werde nicht in Käfighaltung vermittelt, denn ich brauche viel Platz zum Hoppeln und toben. Mein Gehege muss mind. 2 qm pro Tier groß sein und sollte viele Versteckmöglichkeiten haben. Wenn es wärmer wird kann man mich auch an ein Außengehege gewöhnen.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 03.04.2019