Lord

Hallo, ich bin “ der kleine Lord „. Ich bin meinen Findern zugelaufen, konnte dort aber leider nicht bleiben. Meine ursprünglichen Besitzer konnten auch nicht ausfindig gemacht werden, so dass ich mich jetzt vorübergehend im Tierheim einquatiert habe 🙂 Ich bin total zutraulich und verschmust. Altersbedingt bin ich noch sehr verspielt und mache gerne Quatsch. Glücklicherweise teile ich mir mein Zimmer mit weiteren Jungkatzen, da können wir uns immer so richtig schön austoben. Nach getaner „Arbeit“ putzen wir uns immer ausgibig und gegenseitig, und dann wird gekuschelt. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang, damit ich meine Energie loswerden kann. Es wäre toll, wenn schon ein Artgenosse bei meinen neuen Dosenöffnern wohnen würde. Oder mein Kumpel Percy zieht einfach mit mir zusammen bei Euch ein 😉 Kommt uns doch mal besuchen, wir freuen uns auf Euch!

Euer Lord

Tierart: Katze