Percy

Hallo, ich bin der kleine Percy. Ich war eine unüberlegte Anschaffung und kam ganz alleine ohne einen Spielkamerad in meine neue Familie. Das kleine Kind hatte Angst vor mir, dass konnte ich gar nicht verstehen. Ich möchte doch nur Aufmerksamkeit und gaaaannnnzzzzz viel Spielen, so wie es sich für einen Jungspund wie mich gehört. Naja, hier ist es jetzt viel besser, denn ich habe viele Katzenkumpels im Zimmer mit denen ich toben kann 🙂 Ein eigenes Zuhause ist aber dann doch schöner, denn Kuscheleinheiten kann man nie genug kriegen. Also, wenn bei euch vielleicht schon eine kleine Katzen Fellnase wohnt, oder ihr mich und einen meiner Katzenkumpels kennenlernen mächtet, kommt doch mal vorbei. Und Später, wenn ich groß bin, würde ich gerne mit meinem Katzenfreund draußen die Welt erkunden.

Also bis bald, euer Percy

Tierart: Katze