Lucie (Interessenten vorhanden)

Hallo, ich bin die Lucie, eine freundliche Katzendame im besten Alter 🙂 Leider hat man in meinem alten Zuhause nicht auf meine Ernährung geachtet. Deshalb bin ich stark übergewichtig und muss dringend abnehmen. Die erste tierärztliche Untersuchung hat ergeben, dass meine Figur glücklicherweise noch keine Auswirkungen auf meine Gesundheit hat. Jetzt suche ich ein schönes neues Plätzchen, wo meine neuen Menschen mir helfen abzunehmen, damit ich noch ein langes unbeschwertes Leben vor mir habe 🙂 Am besten hilft ja bekanntlich Bewegung, und die hole ich mir dann in meinem täglichen Freigang 😉 Mit Kindern komme ich gut zurecht, die kenne ich aus meinem alten Zuhause. Zu Artgenossen hatte ich bisher noch keinen Kontakt, so dass ich lieber als Einzelprinzessin mein Kuschelkörbchen beziehen möchte.

Wer gibt einer verschmusten Katze die Chance auf einen Neuanfang?

Eure Lucie

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:01.10.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt