Monty&Mogli

Hallo, wir sind Monty und Mogli 🙂 Wir waren eine unüberlegte Anschaffung, sind zu groß geworden, und mussten deshalb ins Tierheim umziehen 🙁 Hier im Tierheim fühlen wir uns in unserem tollen Außengehege pudelwohl 🙂 Das soll aber natürlich keine dauerhafte Lösung sein, und deshalb sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem artgerechten Kaninchendomizil wo wir alt werden dürfen 🙂 Wir würden gerne wieder in ein großes Außengehege, mit viel Platz zum hoppeln und toben umziehen 🙂 Für die kälteren Tage wären isolierte und windgeschützte Hütten zum einkuscheln toll 🙂 Wer möchte uns zwei neugierigen Burschen mal kennenlernen?

Bis ganz bald Monty und Mogli

Tierart:Kaninchen
Rasse:Kaninchen
Geboren am:ca. 2019
Farbe:braun-weiß+tricolor
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.09.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:14.11.2020