Sija

Hallo ich bin Sija, in mir steckt eine echte Siam, man sieht es zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich äußere es lautstark. Nun aber erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich lebte seitdem ich klein war bei einer echt netten Familie. Am Anfang war auch alles gut, bis eine weitere Katze zu mir zog, dass fand ich schon nicht so toll. Als dann noch ein Baby unsere Familie erweiterte, war das ein totaler Schock für mich. Damit kam ich nicht klar und habe vor lauter Frust in der Wohnung markiert. Ich brauche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Mitbewohner, denn sobald es turbolenter wird habe ich Stress. Ich liebe es wenn man sich viel mit mir beschäftigt und schmuse für mein Leben gerne. Aportieren kann ich auch und erzähle gerne über meinen Tag und ich höre auf meinen Namen. Also wenn ihr einen ruhigen freigängertauglichen Haushalt habt, bin ich genau die richtige Samtpfote für euch. Erschreckt nicht, ich Fauche oft vorallem wenn mir etwas suspeckt ist, dass meine ich aber nicht so…Schmusen und Fauchen geht auch zusammen 😉

Tierart: Katze
Rasse: EKH-Siam Mix
Geboren am:05/2013
Farbe:schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
05/2013
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit:Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Sija, in mir steckt eine echte Siam, man sieht es zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich äußere es lautstark. Nun aber erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich lebte seitdem ich klein war bei einer echt netten Familie. Am Anfang war auch alles gut, bis eine weitere Katze zu mir zog, dass fand ich schon nicht so toll. Als dann noch ein Baby unsere Familie erweiterte, war das ein totaler Schock für mich. Damit kam ich nicht klar und habe vor lauter Frust in der Wohnung markiert. Ich brauche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Mitbewohner, denn sobald es turbolenter wird habe ich Stress. Ich liebe es wenn man sich viel mit mir beschäftigt und schmuse für mein Leben gerne. Aportieren kann ich auch und erzähle gerne über meinen Tag und ich höre auf meinen Namen. Also wenn ihr einen ruhigen freigängertauglichen Haushalt habt, bin ich genau die richtige Samtpfote für euch. Erschreckt nicht, ich Fauche oft vorallem wenn mir etwas suspeckt ist, dass meine ich aber nicht so…Schmusen und Fauchen geht auch zusammen 😉
Notfall: Nein
Vermittelt am: 27.01.2019