Susi

Hallo, ich bin die Susi. Unter uns gesagt: die jüngste bin ich nicht mehr, aber dafür topfit! Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht mehr bleiben. Deshalb suche ich jetzt ein schönes Plätzchen mit Freigang. Ich bin nämlich für mein Leben gerne draußen. Bei der Gelegenheit könnte ich auch an meiner Figur arbeiten, ich bin momentan etwas rundlich… Aber dann hat man auch mehr zum Schmusen. Das ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung, gleich nach dem essen, schlafen und draußen die frische Luft genießen 🙂 Also, jetzt liegt es an Euch! Wenn Ihr eine Kuschelkatze mit Lebenserfahrung sucht, kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Susi

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2010
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 03.04.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Susi. Unter uns gesagt: die jüngste bin ich nicht mehr, aber dafür topfit! Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht mehr bleiben. Deshalb suche ich jetzt ein schönes Plätzchen mit Freigang. Ich bin nämlich für mein Leben gerne draußen. Bei der Gelegenheit könnte ich auch an meiner Figur arbeiten, ich bin momentan etwas rundlich… Aber dann hat man auch mehr zum Schmusen. Das ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung, gleich nach dem essen, schlafen und draußen die frische Luft genießen 🙂 Also, jetzt liegt es an Euch! Wenn Ihr eine Kuschelkatze mit Lebenserfahrung sucht, kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Susi
Notfall: Nein
Vermittelt am: 12.05.2019