Mable

Hallo, ich bin die Mable 🙂 eine zauberhafte Dogo Argentino Hündin 🙂

Ich wurde illegal von Ungarn nach Deutschland eingeführt und sitze nun deshalb erstmal im Tierheim fest 🙁

Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause 🙂

Meine neue Familie sollte Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, am Besten vielleicht sogar mit Listenhunden.

Ich bin am Anfang immer etwas schüchtern, freue mich aber immer riesig, wenn meine Pfleger zu mir in den Auslauf kommen. Da wird Samba getanzt und ganz fette Küsse werden verteilt. Egal ob sie das wollen oder nicht 😉 Trotzdem muss ich noch einiges lernen und das geht am besten in der Hundeschule 🙂

Ich muss später einen Wesenstest machen, aber ich denke den werde ich mit links bestehen 😉 und meine neuen Menschen müssen einen Sachkunde ablegen.

Wer kann sich vorstellen mit mir die Welt zu erobern? Meldet Euch doch mal im Tierheim.

Ich warte auf Euch 🙂

Eure Mable

(bei Interesse bitte eine Email mit Telefonnummer an: tierheim-wetzlar@web.de schreiben)

Tierart:Hund
Rasse:Dogo Argentino
Geboren am:01/2020
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.10.2020
Abgabegrund:Sicherstellung
Vermittlungsstatus:Vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Kann alleine bleiben:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:14.11.2020