Naila & Naika (Anfragestopp)

Hallo, wir sind Naila und Naika, 2 zauberhafte Pitbull Mädchen 🙂

Wir wurden illegal von Ungarn nach Deutschland eingeführt und sitzen nun deshalb erstmal im Tierheim fest 🙁

Jetzt sind wir dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause 🙂 Natürlich auch einzeln 😉

Unsere neue Familien sollten Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, am Besten vielleicht sogar mit Listenhunden.

Derzeit haben wir nur Unsinn im Kopf und wissen noch gar nicht was das Leben noch alles zu bieten hat 😉 Das heißt eine Menge Arbeit steht euch bevor, denn wir müssen noch das komplette Hunde 1×1 lernen…. vielleicht starten wir als erstes mit der Stubenreinheit 😉

Wenn wir älter sind, müssen wir noch so eine Art Wesenstest ablegen… ob da abschlabbern und freudig an Menschen hochspringen reicht? 🙂

Wer kann sich vorstellen eine von uns verrückten Nudeln bei sich aufzunehmen, damit wir endlich in das Leben Starten können, was wir verdient haben 🙂

Ganz liebe Sabberknutscher von Naila und Nailka

(Wenn Interesse besteht, bitte eine Email mit Telefonnummer an: tierheim-wetzlar@web.de schicken)

Tierart:Hund
Rasse:Pitbull
Geboren am:23.05.2020
Farbe:braun mit weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.10.2020
Abgabegrund:Sicherstellung
Vermittlungsstatus:Vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Kann alleine bleiben:nein
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:14.11.2020