Ratatouille+Coco (glücklich vermittelt)

Rattenfans aufgepasst… Hier kommen Ratatouille und Cococ 🙂

Wir sind zwei unkastrierte Rattenbuben und suchen ein neues Zuhause bei Rattenfans 🙂 Natürlich ohne Mädels 😉 Wir mussten ins Tierheim umziehen, da man uns wegen Umzug nicht mit nehmen konnte.

Es wäre toll, wenn wir zwei zusammen bleiben könnten, denn wir verstehen uns echt super. Unser neues Zuhause soll schön groß sein 🙂 mit vielen Kletter- und Versteckmöglichkeiten. Wir lieben frisches Futter und mögen es, wenn wir es suchen dürfen, das lastet uns vom Köpfchen her aus, denn wir sind sehr intelligent 🙂

Also, wir warten auf Euch und hoffen, dass ihr euch schnell im Tierheim meldet um uns kennenzulernen 🙂

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Bis bald, die zwei Rattenbuben 🙂

Tierart:Ratten
Rasse:Farbratten
Geboren am:ca. 05/2020 + ca. 08/2020
Farbe:1x weiß-braun 1x Albino
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:05.08.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:03.09.2022