Mia

Hallo ihr Lieben 🙂 Ich wollte mich noch mal melden 🥰 Meine Kreuzband OP war sehr erfolgreich und ich bin jetzt quasi wieder ein “ neuer “ Hund 🐕

Leider hat sich noch niemand im Tierheim gemeldet, der mir ein neues Zuhause geben möchte 😔Ich weiß ja, dass ich schon ein echt großer Hund bin und auch, dass ich einer Rasse angehöre, die nicht sehr beliebt ist 🥺 Aber wenn ihr mich kennen würdet, dann könntet ihr sehen, wie toll ich bin ❤️

Ich bin ein absoluter Couchpotato, sehr verschmust, hundeverträglich und obwohl ich rassetypisch erstmal jeden verbelle, gewöhne ich mich doch sehr schnell an neue Menschen. Ich laufe toll an der Leine, außer ich möchte unbedingt was gucken gehen, dann braucht man etwas Kraft 😂

Alles in Allem bin ich also ein Traumhund ❤️Hat nicht jemand ein Körbchen und einen Platz in seinem Herzen für mich frei? 🙏🏻🍀

Meldet Euch doch mal im Tierheim. Entweder telefonisch oder per Email, dann könnt Ihr mich mal kennenlernen 🙂

Bis bald, Eure Mia

Tierart:Hund
Rasse:Kangal
Geboren am:09/2018
Farbe:beige
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.09.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt